Gemeinsames Treffen jeden Mittwoch

21.01.2015  Kerzenziehen

Wir hatten jede Menge alte Wachsreste und brachten diese zum Schmelzen, was viel länger dauerte, als wir dachten, aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen.

17.12.2014  Weihnachtsfeier mit Krippenspiel

26.12.2014  Plätzchenbacken

Oktoberferien 2014

Übernachtung im Kirchenclub mit Filmabend, Hot Dogs und Frühstück

15.10.14  Herbstbasteln

13. und 14. 06.14  Kirchenclub- und Jungscharzelten in Falkenau

mit Grillen, Spielen, Knüppelkuchen, Nachtwanderung mit Geländespiel, gemeinsames Frühstück, Andacht mit Gebet und Fürbitte. Einige Kinder waren ganz mutig und haben unter freien Himmel geschlafen und was ganz genial war, Gott schickte uns ideales Wetter und 26 Kinder zum Zelten, dafür sind wir sehr dankbar.

11.06.14  Wir freuen uns über den Besuch von Pastor Daniel aus Tansania.

05.02.14  Heute basteln wir Vogelhäuschen aus Milchtüten

22.01.2014    1. Kickerturnier im Kirchenclub

15.01.2014  Heute backen wir Pizza.

08.01.2014 Das Neue Jahr hat begonnen, deshalb wollen wir heute

über die Jahreslosung von 2014 sprechen. Sie heißt :

Gott nahe zu sein, ist mein Glück, und steht im Psalm 73,28

18.12.13 Weihnachtsfeier mit Krippenspiel

4.12.2013 Es ist wieder soweit -  Adventsstündchenzeit. Aus unserem Kickerraum wurde das Adventszimmer, rischtisch gemietlisch. Heute sprachen wir über die Bedeutung des Adventskranzes, wir beteten zusammen und tranken Kakao und Tee und aßen unsere leckeren selbstgebackenen Plätzchen.

Davor bemalten wir noch unseren Weihnachtsbaumbehang, den wir letzten Mittwoch aus Salzteig gebacken hatten, mit schönen bunten Farben.

 

6.11.13  Bald ist Martinsfest, deshalb basteln wir heute Laternen.

Marcel hat extra noch schnell einen Fön von zu Hause geholt, damit wir die Farbe schneller trocknen konnten. Mandy erzählte heute eine Geschichte aus dem Buch der Rut. Dann gab es noch viel Obst zu essen und wir haben zusammen besprochen, was wir am kommenden Samstag kochen wollen.

16.10.2013  Spagettifete - wir spielen, kochen, kickern und hören den 2. Teil von der spannenden Geschichte von Jona und dann gibts Spagetti, Spagetti, Spagetti........

9.10.13  Heute ist Herbstbasteln und wir hören außerdem den 1.Teil

der spannenden Geschichte von Jona. Nächsten Mittwoch gibts den 2. Teil zu hören.

25. 9.13  Wir sind auf der Wiese. Noch ist es nicht zu kalt.

Wir hören die Geschichte von der Raupe und dem Regenwurm.